Furzen im Dunkeln tut gut

Besux: Im Winter sollte man nicht ganz so schnell fahren wie sonst, das ist mir mittlerweile bewusst. Nachdem ich bereits gestern nur recht knapp dem Tode entgangen bin als ich mit 150 … äh 130 (ich fahr natürlich nie zu schnell) auf der Autobahn in Richtung Leitplanke geglitten bin, hat es mich heute im Kreisverkehr gedreht. Zwar ist der Adrenalinkick absolut nicht zu verachten, dennoch wollte ich schon noch meinen 20. Geburtstag erleben. Der gestrige Abend war ebenfalls durchaus amüsant. Sehr feucht-fröhlich (mich wankts jetzt noch ein wenig), allerdings weit weniger gefährlich als meine morgendlichen Auto-Erfahrungen. Ich glaube Majin wollte dazu später noch ein paar Worte schreiben, drum lass ich das jetzt einfach mal im Raum stehen.

king_erni: Ich nutze diese Blog-News gleich einmal, um ein bisserl Werbung für meine aktuellen Hardware-Verkäufe zu machen. Schließlich muss ich ja irgendwie an das Geld für Bußgeld, Nachschulung und sonstige Aufwendungen kommen. Also, los geht’s: als erstes verkaufe ich einen formschönen Halb-Alu-Halb-Blech-Tower von Cooler Master mit dem freudigen Namen Cavalier CAV-T03. Das gute Stück ist so entworfen wurden, dass ihr weder zum Installieren von Laufwerken (DVD, HDD & Floppy), noch zum Einbau von PCI- und AGP-Karten Schrauben braucht. Selbst ist der Tower gerade mal drei Wochen alt und kommt in OVP samt Rechnung. Preislich hatte ich mir so 75 € exkl. VK vorgestellt. Wer der Post hingegen nicht überflüssig viel Geld in den Rachen werfen will und zudem in Niedersachsen, Deutschland wohnt, der kann das Ding auch gerne bei mir zu Hause abholen. Natürlich inklusive einer Tasse Kaffee, einem großen Stück von Omas Christstollen und etwas Hardwaregequassel. Sollte euch so ein Tower aber zu kantig sein, so könntet ihr etwas Freude an ein paar runden DVDs oder CD-Roms bekommen. Diese beinhalten zu 100 Prozent ein großes Stück an Softwareunterhaltung vom Schlage eines Praetorians oder Myst 3: Exile. Allerdings stellen diese beiden Titel noch nicht das komplette Angebot dar, wer also mehr zu den Softwareperlen wissen will oder Interesse am Tower hat, dem lege ich meine Email-Adresse ([email protected]) wärmstens ans Herz ;-) Des Weiteren hab ich hier auch noch ein 15 Zoll Monitor von Belinea und ein bisserl Kleinkrams an Lüftern, Kabeln und sonstigem Gedöns rumliegen. Einfach mal anfragen! Alternativ nehme ich auch gerne Spenden entgegen. Die Kontodaten können auch per Email erfragt werden. Also, liebe Rebell.at-Leser, auf zum Kaufrausch und denkt immer brav daran, Weihnachten steht in genau zwölf Tagen vor der Tür *gg*

Majin Ja, gestern war es in der Tat ziemlich lustig…Nach einem kleinen Konzert in unserem wirklich sehr kapitalistischem Veranstaltungshaus der Kommunistischen Partei Kapfenbergs (2,80€ für Dosenbier!!) waren wir ziemlich „zua“ noch in der Stadt, woran ich aber keine Erinnerungen mehr habe… oder nur vereinzelte Augenblicke… Es war also genau das, was man unter einem gelungenen Abend versteht!
Heute hingegen lässt sich die Stimmung auch leicht beschreiben – Kopfweh. So lustig es gestern war, so schlimm ist es heute. Der Grad des schlechten Zustands am nächsten Tag verhält sich immer direkt proportional mit der am Vortag konsumierten Menge alkoholischer Getränke…natürlichen beeinflussen Variablen wie fettes Essen oder die Zeit auch maßgeblich das Resultat… das wäre dann also ungefähr so: Zustand = (Alkoholmenge – Essen) / Benötigte Zeit…. Mit so hoch wissenschaftlichen, Restalkohol bedingten Anwandlungen beende ich meinen Beitrag auch wieder, ist glaube ich besser so… ;)

Schnech Fetter Tag. Gestern derbst in der Disse abgegangen und heute morgen Tennisspiel gehabt. Tja im Einzel hab ich zwar verkackt, aber Doppel war mal wieder eine starke Erfahrung. Glatt mal einen mit dem ersten Aufschlag zu Boden gestreckt. Sau geil! Testosteron pur sag ich euch. Naja heute steht dann nich mehr viel an. Bisschel rumhängen, eventuell mit der Freundin heute abend was starten und wenn das nich dann gehts ab zum besten Kumpel und Filme reinziehn. Everquest plätschert immernoch vor sich hin und Underground 2 macht auch nur fürn paar Minuten Spaß. Die Xbox könnte mal wieder entstaubt und angeschmissen werden. Will mir nicht wer günstig ein Halo 2 verkaufen? Naja haut rein ich leg mich erstmal ein wenig hin. Eine Massage wär jetzt fett. Naja mal Freundin anrufen! ;) Tschööß!!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)