Freelancer – Demo für alle!

Seit gestern gibts auf FilePlanet die Freelancer-Demo zum Runterladen. Das Ganze war anfangs für kostenpflichtige Subscriber-Accounts limitiert, aber Gamespy hat sich dazu entschlossen, die Datei allen zugänglich zu machen.

Die Sache hat allerdings einen Haken: Ich hänge selbst schon ca 45 Minuten in der Warteschleife – lt. Info dauerts wohl noch ca. eine Stunde, bis auch ich an der Reihe bin. – Aber Zähne zusammenbeissen und durch.

Was Freelancer zu bieten hat, erfahrt ihr sobald ich die Demo gesaugt habe – d.h. wenn mich die Sucht loslässt …

Nachtrag, 00.41 Uhr:
Die FilePlanet Prognose hat zwar nicht ganz gestimmt, aber Demo war so gegen 19.15 Uhr auf meinem Rechner – ich hab‘ bis jetzt gespielt, noch Fragen?

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)