FM 2004 – Entwicklertagebuch

Auf der offiziellen Fußball Manager 2003-Homepage ist nun ein Entwicklertagebuch zur 2004er Version online gestellt worden. Das Tagebuch wird täglich geupdatet um euch immer auf dem laufenden zu halten. Hier ein Ausschnitt:

Rolf hat in den vergangenen Wochen vor allem die Oberfläche des neuen Stadioneditors programmiert. Alles wird dabei praktisch auf einem einzelnen Bildschirm geregelt. Dann schaltet man einfach zu „Ansicht“ – und das neue Stadion wird berechnet.

Daneben hat Rolf sich intensiv mit dem Dateneditor beschäftigt und diesen auf das neue Stärkensystem umgestellt.
Ein Beispiel für ein neues Feature ist die Möglichkeit, die vom Spieler beherrschten Sprachen zu editieren. Damit wird vermieden, dass Spieler, die schon lange Zeit in einem Land spielen, noch immer Sprachprobleme haben.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann klickt auf unseren Link!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)