Fly For Fun – Deutsche Closed-Beta

Das Online-Rollenspiel Fly For Fun, kurz Flyff, wird vermutlich nur den Wenigsten etwas sagen. Optisch entspricht der verspielte Comic-Stil am ehesten Rose Online. Das Spiel ist komplett kostenlos.

Weder der Download, noch das Spiel selber wird euer Konto belasten. Heute ist nun der deutschsprachige Client in die Closed-Beta Phase eingetreten. Erfreulich, dass nun mehrere MMORPG´s, die bisher nur in Englisch erhältlich waren, nun auch den europäischen- und deutschsprachigen Markt ins Auge fassen.

Vor einem Monat wurde bereits für 2D-MMORPG Maple Story ein mehrsprachiger Client angekündigt. Unter den unterstützten Sprachen ist auch Deutsch zu finden. Wer sich nun für den Closed-Beta Test von Fly For Fun anmelden will, muss lediglich untigem Link folgen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)