FIFA 09 – Rev-olutio-när!

Wahnsinn. FIFA 09 wird zumindest auf Xbox 360, PS3 und PC auf Wunsch über eine Online-Verbindung jede Woche mit den neuesten Daten von Spielern aus den fünf besten europäischen und der mexikanischen Liga gefüttert.

Wenn Ronaldinho am Wochenende mal Scheisse spielt, wird sich das für euch im Spiel auswirken und das gewinnen mit ihm schwieriger. Ihr könnt euch allerdings nur eine Liga aussuchen, für die ihr ein Gratis-Abo bekommt. Ob der Rest gemeinerweise etwas kostet oder einfach sinnlos verwehrt bleibt, ist aus der Pressemeldung leider nicht herauszulesen.

Nette Idee. Allerdings: Nachdem die neuen Spielerwerte und Gesichter ja eigentlich der nahezu einzige Kaufgrund für ein neues FIFA waren, wird der Dienst nach der Saison 08/09 eingestellt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)