Fear and Loathing in Sinabelkirchen

Besux: Ich hasse Hacker, wirklich! Nachdem wir letzte Woche schon erwischt wurden, haben uns auch gestern wieder Brasilianer ans Bein gepinkelt. Für euch allerdings kaum merkbar, da wir diesmal schneller an den Server rankamen. Der Administrationsbereich war aber leider den ganzen Tag über bis gerade vorhin unbrauchbar. Deshalb gab es auch keine News und nichts zu tun für mich. Halt! Stimmt nicht ganz, denn meine Half-Life 2-Version ist endlich eingetrudelt. Und nachdem ich mich doch dazu überwunden habe die Steam-Prozedur über mich ergehen zu lassen (hab ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Ding hasse?), bin ich auch gleich mal einige Stunden abgetaucht um die City 17 zu… hmm…ja was eigentlich? Ich weiß es noch nicht, ich denke mal ich soll sie befreien. Weihnachten steht wie schon einige Male erwähnt auch wieder vor der Tür, und mir fehlen heuer einfach die Ideen. Ich hab noch keine Ahnung was ich wem schenken soll. Normalerweise sprudeln die kreativen Einfälle nur so aus mir. Naja, bisher war ich auch nicht so knapp an finanziellen Mitteln. Ein Dank an den Staat Österreich, dass ich als Zivildiener dermaßen unflüssig durch die Gegend laufen muss… *geht fluchend auf Nahrungssuche*

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)