Far Cry – Interview mit Entwickler der X-Isle-Mod

Kaum ist der Ego Shooter der Coburger Entwickler Crytek auf dem Markt, werden auch schon die ersten Modifikationen angekündigt: Die X-Isle-Mod is dabei eine der vielversprechensten Far Cry-Mods. Die Kollegen von gamer-hunters.de führten nun ein ausführliches Interview mit dem Projektleiter Stephan a.k.a. cromix.

In dem Interview geht es unter anderem um die Handlung der Modifikation und das Szenario. Des Weiteren erklärt Projektleiter Stephan warum man gerade für Far Cry eine Mod entwickelt und nicht für das unter Moddern sehr beliebte Half-Life. Auch wird er darüber ausgefragt, ob er glaubt, dass Far Cry eine große Community bekommen wird und wann die Mod erscheinen wird und wie lange das Team schon daran arbeitet.

Wer jetzt detailierte Informationen haben will, der sollte sich das sehr lange, deutsche Interview bei unseren Kollgenen von game-hunters.de durchlesen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)