Far Cry – Die Demo bekommt Mods

Inzwischen beruhigt sich die Lage auf den Downloadservern von Far Cry langsam wieder, da treten schon die ersten kleinen Modifikationen ans Tageslicht.

Insgesamt zwei davon können wir euch heute anbieten. Als ersten Kandidaten hätten wir z.B. die Water-Fix-Mod. Mit ihr werden die Wassereffekte von Far Cry noch einmal gepusht. Einen Nachteil hat diese Mod allerdings, denn sie senkt die Framerate drastisch, weshalb sie nur von leuten mit extrem guter Hardware verwandt werden sollte.

Die zweite Mod ist gerade mal 99 Kb groß und behebt einige Fehler, die bei diversen Spielern aufgetreten sind.

Die Downloads sowie eine Beschreibung, in der ihr gesagt bekommt, wie ihr speichern könnt, wann ihr wollt, findet ihr beim FarCryPortal.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)