Fairlight – Ende der legendären Crackergruppe

Die wohl bekannteste Hacker- und Crackergruppe der Welt, Fairlight, beendet laut einem aufgetauchtem .NFO File ihre Tätigkeiten. Laut dem File hatte Fairlight in letzter Zeit nicht nur diverse Strafverfolgungsbehörden zu fürchten sondern auch noch Verräter aus den ‚eigenen‘ Reihen.

Fairlight bestand seit Commodore C64 Zeiten, als die Gruppe schon Spiele gecrackt und mit eigenem Intro versehen unter die Leute brachte. Das sind immerhin schon 16 Jahre. Möglicherweise waren sie einigen unter euch durch diverse E-Mule-Releases auf Sharereactor bekannt.

Kurz zuvor sind schon zwei Gruppen, nämlich Razor911 (die knackten seinerzeit schon das legendäre Rick Dangerous) und DrinkOrDie, durch gezielte Hausdurchsuchungen und Anzeigen des FBI von der Bildfläche verschwunden.

Wie ihr seht sind solche Aktionen schon längst kein Kavaliersdelikt mehr und man kann mit gewaltigen Strafen rechnen, also lasst gefälligst die Finger davon ;-).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)