Everquest 2 – Mit Pferd und Drachen

Zur Zeit entbrennt ja ein heißer Kampf um die Gunst der MMORPG-Spieler-Gemeinde. Alle geben sich größte Mühe im Besten Licht dazustehen und auch noch die letzten Unschlüssigen nun von ihrem Produkt zu überzeugen.

Everquest 2 versucht dieses nun in Form von zwei kurzen, aber sehr ansehnlichen und vor allem gut gemachten Videos. In dem Mount-Movie werden euch die verschiedenen Fortbewegungsmittel, die ihr in der Welt von Everquest 2 benutzen könnt, vorgestellt. Das Combat-Movie zeigt euch wiederum nette Kampfszenen.

Mit 35 und 16mb sind die beiden Videos auf jeden Fall kleine Appetithäppchen für Zwischendurch. Seid ihr noch unentschlossen? Dann saugt euch die beiden Videos, vielleicht helfen sie ja bei der Entscheidung.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)