Enter the Matrix – Mindestens 2 Sequels

Wie Atari nun bestätigte, wird es natürlich Sequels zum erfolgreichen Filmspiel Enter the Matrix geben. Fraglich ist allerdings, ob der zweite Teil bereits zeitgleich zu Matrix: Revolutions in die Läden kommt. Näher geklärt wird diese Frage auch heute nicht, allerdings bestätigte der Publisher, dass Shiny (EtM, Messiah, Sacrifice) zwei weitere Spiele in dieses Universum verfrachten wird. Eines davon soll frühestens 2004 (eine PC Version wurde noch nicht erwähnt) erscheinen, das andere gar erst 2006. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass nicht anderswo ein Spiel entwickelt wird, das paralell zu Revolutions spielen und erscheinen wird.

Wie uns Enter the Matrix (PC, PS2, Xbox) und Matrix: Reloaded gefallen haben könnt ihr in unserem Special bzw. Review erfahren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)