Ente des Tages – Max Payne-Film Bilder?

Bei einem Streifzug über diverse Onlinemagazine stieß ich am heutigen Morgen auf die nicht unsensationelle Meldung, es gäbe erste Bilder aus dem Film zu Max Payne. Bei einer genaueren Betrachtung der unten verlinkten Bilder wird einem Spieler des zweiten Teils aber sofort auffallen, dass es sich nicht um Bilder aus einem Film, sondern Vorlagen für die Comicstrips von MP2: The Fall of Max Payne handelt. Ob eventuell die Hauptdarsteller gezeigt werden, ist nicht bekannt. Mit der Filmumsetzung haben die Bilder aber erstmal gar nichts zu tun.

Dass ein Film zu Max Payne kommen wird, ist schon im Handbuch des ersten Teils mehr oder weniger angekündigt und im August 2001 sogar mit einer Pressemeldung bestätigt worden. Seitdem ist es aber leider vollkommen still um das Projekt geworden und niemand kann genau sagen, ob der Streifen jemals erscheinen wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)