Ente des Tages – Duke Nukem Forever released

Wie oft werden wir eine Releasemeldung zu Duke Nukem Forever wohl noch zur Ente des Tages erklären dürfen? 20, 30 Mal? Egal, auf jeden Fall ist heute wieder so ein Fall eingetreten, wobei die Meldung eigentlich nicht falsch ist. Wie 3D Realms vermeldet, ist tatsächlich etwas das sich DNF nennt veröffentlicht worden. Es handelt sich dabei um ein spaßiges Fanvideo von Andrew Kepple, der ähnliches bereits zu Commander Keen gemacht hat.

Ansonsten gibts zum Macho Titel Nummer 1 keine weiteren Neuigkeiten. Laut der Meldung auf der offiziellen 3D Realms-Seite sind die Entwickler aber immer noch am Leben. Einen Releasetermin für Duke Nukem Forever gibt es aber auch diesmal nicht. Ich meine: Zum Glück! Denn was wäre das Leben schon ohne Mythen und Geheimnisse?

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)