Empire Earth 2 – Soundtrack saugen

Spielemusik kann doch was feines sein, man erinnere sich nur an die mehr als gelungene Untermalung von Max Payne 1 & 2, Mafia oder Morrowind. Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich auch die GTA Reihe, deren unzählige im Spiel verfügbare Radiosender sehr zur Atmosphäre beitrugen.

Doch nicht nur Actiongames und Rollenspiele können mit feiner Musikunterstreichung begeistern, auch Strategiespiele kommen mit immer bombastischeren Soundtracks daher. So auch Empire Earth 2, dessen Musik vom Budapester Filmorchester eingespielt wurde. Wer sich schon immer mal durch die Zeitalter hören wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu, denn der 26 MB schwere Soundtrack des Echtzeitstrategiespieles kann legal und kostenlos gedownloadet werden – Sierra macht’s möglich.

Und wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn andere Publisher diesem Beispiel folgen würden ;)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)