Electronic Arts – Neues Bondgame in der Mache?

Laut einem Bericht des amerikanischen Magazins Electronic Gaming Monthly arbeitet Electronic Arts an einem neuen Bond-Spiel.

Das Game sollte sich nach den Angaben des Magazins an das Prinzip und die Atmosphäre von James Bond 007: Goldeneye. Dieses Spiel setzte ja bekanntlich Maßstäbe in Sachen Atmosphäre in Shootern. (Ich selbst kam kaum davon weg).

Ein besonderer Clou beim neuen James Bond Game sollte sein, dass man nicht wie üblich die Rolle des Agenten seiner Maijestät, sondern einen seiner Widersacher spielen kann. Dies blieb derweil nur in den diversen Multiplayer-Modi der anderen Spiele verwehrt. Wenn man dem Artikel glauben kann, könnte man Dr. No oder Goldfinger (nicht -ständer) spielen.

Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)