Electronic Arts – Drei Spiele mit Steven Spielberg

Interessierte Gamer wissen schon lange, dass Steven Spielberg einer von ihnen ist. Ganz besonders Interessierte wissen, dass er seit geraumer Zeit an drei Projekten für Electronic Arts arbeitet. Was bisher aber nicht einmal die Interessiertesten wussten ist, worum sich die Spiele drehen werden.

Nun wurden einige Details zu zwei der Titel bekannt. Der eine wird von Doug Church geleitet. Der System Shock-Macher wird mit Spielberg an einem Spiel werkeln, dessen „große Geschichte“ aus der Sicht einer kleinen Gruppe erzählt werde. Eine Plattform wurde nicht bekannt gegeben.

Spiel Nummer 2 bastelt Spielberg zusammen mit Louis Castle (Command & Conquer). Es wird exklusiv für den Wii erscheinen.

That’s it for now.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)