Eidos – Fortsetzungen: Deus Ex & Commandos

Das Ausschlachten altbewährter und erfolgreicher Konzepte ist nicht nur in Hollywood Gang und Gebe, auch unsere lieben Spielepublisher setzen lieber auf etablierte Spielekonzepte, als sich an innovativen Neuentwicklungen zu interessieren. Was bei EA Sports mit deren Fifa-, NHL– und NBA Live-Serie schon wahnwitzige Ausmaße angenommen hat, wird bei Eidos Interactive mit deren Tomb Raider– Serie, Ion Storms Deus Ex- und Pyro Interactives Commandos-Serie langsam in diese Regionen gefahren.

So sind laut dem Finanzbericht von Eidos Interactive für das Geschäftsjahr 2005, welches im Juli 2004 beginnt, Fortsetzungen für eben diese Titel vorgesehen. Des Weiteren wird bei Eidos Interactive auch noch fest mit Hitman: Contracts und einer Forsetzung von Freedom Fighters, beide IO Interactive, gerechnet. Wer sich nun noch einmal vergewissern will, kann dies gerne unter unten stehendem Link machen, denn dort findet sich der Finanzbericht für das Jahr 2005 von Eidos Interactive.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)