Eidos – E3-Lineup bekannt

Nachdem der Verkauf von Publisher Eidos Interactive in trockenden Tüchern ist und damit die Zukunft zumindest kurzfristig gesichert ist – noch ist nicht bekannt, was der neue Eigentümer mit Eidos Interactive nun genau für Pläne hat -, können sich die Briten nun endlich wieder aufs Wesentliche konzentrieren.

So verkündete man heute schon einmal das komplette Lineup für die im Mai stattfindende E3. Mit von der Partie sind dabei folgende Titel:

  • Tomb Raider Legend
  • Hitman Bloodmoney
  • 25 to Life
  • Commandos Strike Force
  • Just Cause
  • unbekanntes Projekt
  • Um was es sich bei dem noch unbekannten Projekt genau für einen Titel handelt, dürften wir wohl leider erst auf der E3 erfahren. Aber ein klein bisschen Spannung muss ja schließlich auch noch übrig bleiben, sonst müssten wir im Endeffekt gar nicht mehr von der E3 berichten.

    Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)