E3 2004 – Es geht los!

Am heutigen Tag öffnet ein weiteres Mal die größte Fachpresse der Spielewelt ihre Pforten: die Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) in Los Angeles, Kalifornien. Das Mekka für Journalisten wird uns auch dieses Jahr wieder mit tausenden Präsentationen von Spielen, Technologien und Hardwareprodukten verwöhnen.

Natürlich sind wir Rebellen aufgrund unser etwas „unkommerziellen“, finanziellen Lage nicht direkt vor Ort in Arnies Sonnenstaat, stehen euch aber dafür als News-Filter zuhause zur Verfügung. Wir trennen die interessantesten Meldungen von mickrigen Rest und präsentieren sie euch in ausführlicher und gewohnter Form hier bei uns. Neue Screenshots und Trailer packen wir jeden Abend in eine eigene Sammel-News, damit die Übersicht nicht vollkommen flöten geht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)