Dungeons & Dragons Online – Neue kostenlose Erweiterung

Dungeons & Dragons Online wurde zumindest von der Presse nicht gerade zimperlich behandelt. Vielen Schreiberlinge waren eklatante Mängel am MMORPG aufgefallen und deswegen blieben hohe Wertungen zumeist aus. Ich bilde mir gerne selber eine Meinung und habe das Game über drei Monate selbst gespielt.

Für kooperativ ausgerichtete Spieler mit Kentnissen des Dungeons & Dragons-Regelwerk ist das Spiel sicherlich nicht die schlechteste Wahl! Gerade heute hat Turbine außerdem eine neue kostenlose Erweiterung veröffentlicht. Reaver’s Bane hebt das Level-Cap an, führt neue Dungeons, Items und Monster ein. Jeder Dungeons & Dragons Online-Spieler kann sich das Paket natürlich kostenlos herunterladen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)