Dungeon Siege: LoA – Demo zum RPG-Addon

Bald ist es soweit, bald kommt das Addon zu Dungeon Siege heraus. Dies soll natürlich wieder jede Menge neuen Spielspaß zum Hauptprogram hinzufügen.

Nun dürft ihr aber schon einmal einen Teil der Kampangne anspielen, denn heute ist die offizielle Demo erschienen. Diese wiegt aber satte 260 MB, weshalb man sich überlegen sollte auf die nächsten Printmagazine zu warten, die dann sicher die Demo auf eine der CD´s packen werden. Für die, die es nicht abwarten können, wird der Download bei den Kollegen von 3D-Gamers bereitgestellt.

In Legends of Aranna kommen viele neue Einzelheiten zum Hauptprogram hinzu. Neben diversen Helmen und Waffen, sowie anderen Items, gibt es aber auch eine „neue Welt“, welche dann eine zusätzliche Spielzeit von knapp 20 Stunden bringen soll.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)