Dungeon Lords – Demo der Ernüchterung?

Als Gothic 2-Killer und völlig neue Rollenspielerfahrung wurde David W. Bradleys aktuelles Projekt Dungeon Lords ins Rennen geschickt. Unweit vom Release entfernt wurde es zuletzt dann immer wieder verschoben und soll nun Ende April endlich das Licht der Welt erblicken. Eine erste englische Demo wurde nun vom US-Publisher Dreamcatcher veröffentlicht. Die Reaktionen auf das 312 Megabyte schwere Stück waren allerdings bisher verhalten, weshalb auch Kritik von dtp zu hören ist. Lieblos und unkommentiert sei diese Demo veröffentlicht worden, so der deutsche Publisher.

Wer sich das Ding dennoch ansehen will, bekommt es unter dem folgenden Link. Die Erwartungen an Dungeon Lords werden unter Spielern bis zum Release aber bestimmt etwas zurückgeschraubt. Unser Test wird euch dann natürlich zur gegebenen Zeit vorliegen. Hoffentlich wird die fertige Version des Spiels die missglückte Demo vergessen machen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)