Duke Nukem Forever – JETZT! Neuer Trailer, kein Scherz!

Gerade im 3D Realms-Forum bekam man noch diese Meldung: „The server is too busy at the moment. Please try again later.“. Sekunden später kam man dann doch durch und stieß auf eine Nachricht von George Broussard. Und er bestätigt das, was sich in diversen Foren explosionsartig verbreitete: Ja, es wird noch heute Mittwoch (amerikanischer Zeit) einen ersten Trailer zu Duke Nukem Forver geben. Wir werden es euch natürlich sofort sagen, wenn es erschienen ist. Ein neues 3D-Modell vermutlich direkt aus der Engine gibt es übrigens schon jetzt.

Gemäß früheren Ankündigungen wird das Spiel dann in den nächsten Monaten erscheinen. 3D Realms hatte immer gesagt, dass es erst im Quartal vor dem Release neue Informationen geben würde (oder warens 6 Monate? Irgendjemand erinnert sich bestimmt genauer als ich. Ich bitte um einen Kommentar.)

UPDATE
Der Trailer ist jetzt erschienen. Das Quicktime-Dinge (HD-Format, 75MB) gibts aktuell nur bei Fileshack.com, dementsprechend sind auch die Downloadzeiten. Hier eine Streaming-Version von Gametrailers.com

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)