Duke Nukem Forever – Ja klar! Ende 2004…

Schwer zu glauben, aber immer noch lebt das „Hirngespinnst“ Duke Nukem Forever weiter. Take 2 gab doch tatsächlich einen neuen Releasetermin für den Action-Titel bekannt.

Ende 2004 soll das Spiel frühestens erscheinen, so ein Pressesprecher, der aber betonte, dass es auch erst im Frühjahr 2005 in die Läden kommen könnte. Nicht, dass ich ein Pessimist wäre, aber glauben werde ich das erst, wenn ich es sehe. Ach was sage ich: Das Spiel kommt ja sowieso nie! 1997 wurde es erstmals angekündigt und marschiert damit langsam, aber sicher, auf fast 10 Jahre Entwicklungszeit zu…

Ob George Broussard von 3D Realms zur Ankündigung von Take 2 ähnliches zu sagen hat wie vor einigen Monaten? – „Take Two needs to STFU IMO.“

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)