DTM Race Driver 2 – DVD only

Ein leichter Trend setzt sich fort. Nun hat sich Codemasters dazu entschlossen ihre bald erscheinende Racing-Simulation DTM Race Driver 2komplett auf DVD zu bannen und zwar exklusiv. User die also nur ein CD-Rom Laufwerk besitzen sollten sich also endlich eine Neuanschaffung überlegen.

Denn generell setzen Entwickler dank immer größerer Datenpakete langsam verstärkt auf die große Schwester der CD. Zuletzt war auch Deus Ex 2 nur auf DVD erschienen, und für Thief 3 plant Eidos dieselbe Vorgehensweise.

Mir ist es so auch lieber, immerhin bleibt uns so das ewige CD-Wechseln erspart und somit eventuell auch ein paar Nerven mehr erhalten.

Ein Grund für die Entscheidung von Codemasters wurde übrigens auch genannt. Aktuellen Zahlen nach besitzt nämlich schon fast jeder potentielle Käufer ein DVD-Laufwerk.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)