Doxan – Der Optiker hat gerufen

Es ist lange her, dass wir etwas von den Jungs von Z-Software und ihrem Weltraumshooter Doxan gehört haben. In der Zwischenzeit waren die Programmierer und Grafiker jedoch alles andere als faul und haben nicht nur neue Schiffe und Spielmodi integriert, sondern auch noch das Interface komplett aufgetauscht und nebenbei die Grafik des Spiels durch eine aktuellere Version der Torque Engine aufgefrischt.

Diese beherrscht nun neben den üblichen Shader-Spielerein der aktuellen Generation auch Normal-Mapping. Damit ihr euch von der neuen Grafikpracht überzeugen könnten, bieten wir euch zudem noch acht neue und garantiert exklusive Screenshots an. Darüber hinaus sei schon einmal angemerkt, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft euch anhand eines ausführlichen Previews über die Fortschritte bei Doxan informieren werden. Bis dahin sollte übrigens auch die neue Homepage zum Spiel gestartet sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)