Doom 3 – Xbox vor PC?

Die Gerüchteküche brodelt. Was ist los mit Doom 3? Laut einer britischen Website plant Activision UK den Release für die Xbox schon am 27. Februar 2004, also einige Monate vor der PC-Version.

Bisher wurde noch nichts von id oder Activision DE bestätigt, weshalb wir genauso im Dunkeln tappen wie ihr. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass dies geschehen wird. Immerhin müsste die PC-Version wesentlich weiter sein, als die für die Freunde der Xbox.

Doom 3 wird genau die selbe Geschichte haben, wie schon der allererste Teil der Reihe. Gegen Ende des Spiels, werdet ihr jedoch sogar die Hölle betreten. Was ihr dort erleben werdet ist allerdings noch nicht klar.

Ein Film ist ebenfalls schon geplant. Die Dreharbeiten haben allerdings noch nicht begonnen und so wird noch der ein oder andere Monat in die Lande ziehen, bis wir ihn zu Gesicht bekommen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)