Doom 3 – Verwirrung pur

Oh nein, man weiss gar nicht, wie man es ausdrücken soll. Wird der Name Doom 3 erwähnt, bricht wohl immer gleich Euphorie aus. Planethalflife hatte vor kurzem im Bezug auf die ganzen Mutmaßungen um Half-Life 2 erst einen netten Flash gemacht. Diesen könnte man heute glatt für Doom 3 zweckentfremden.

Auf jeder Seite die sich mit Games beschäftigt, liest man Meldungen rund um eine Multiplayer-Demo. Homelanfed hatte sogar schon ein kleines Review zu dieser parat und laut einer Aussage von Todd Hollenshead, dem Chef von id Software, soll es eine Multiplayer-Demo „für alle geben“. Doch Activision meldete kurz darauf, dass mit „alle“ nur die Teilnehmer an der diesjährigen QuakeCon gemeint sind.

Nun sind wir alle kein bisschen schlauer und wurden wohl ein weiteres mal vom perfekten Marketing in die Irre geführt. Homelanfed.com musste seine Review wieder entfernen und die Gerüchteküche brodelt um so mehr.
Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim durchstöbern der unten stehenden Links.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)