Doom 3 – Mehr Angstschweiß mit dem Addon

Eigentlich schenken wir irgendwelchen „Wir haben in einem Magazin gelesen, dass…“-Threads aus unseriösen, anderen (als unseren) Foren ja überhaupt keinen Glauben. In diesem Fall taten dies aber sogar die total inkompetenten Kollegen von Daddelnews. Tim Willits hat laut einem Member der PlanetDoom-Foren in der aktuellen Ausgabe der Computer Gaming World ein Interview mit Tim Willits von id software abgedruckt, in dem der Firmen-Mitbesitzer die Entwicklung eines Doom 3 Addons ankündigt.

Genauere Informationen fehlen zwar leider, aber immerhin gibt es nun quasi eine Bestätigung eines älteren John Carmack-Statements zu diesem Thema. Interessant ist vor allem die Frage, wie die Story aussehen wird (um eine pure Multiplayer-Erweiterung wird es sich wohl hoffentlich nicht handeln), immerhin müssen die Entwickler sich nun etwas besseres als ein Remake des elf Jahre alten ersten Teils einfallen lassen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)