Diablo 3 – Spielt im Himmel!!!

Da wären wir wieder, erst vor 1 1/2 Monaten wurden Blizzard’sche Diablo 3-Ankündigungen auf der BlizzCon explizit ausgeschlossen, heute ist die Gerüchteküche schon wieder am dampfen. Wie durch ein Wunder kamen knapp vor der Veranstaltung Gerüchte auf, dass Diablo 3 nun doch gezeigt werden würde. Allerdings anders als gedacht. Wie diverse Quellen berichten, ist Diablo 3 ein MMORPG, spielt sich ganz ähnlich wie World of WarCraft und spielt in einem Konflikt zwischen Himmel und Hölle.

Ein Narr wer dabei denkt, dass da jemand im Vorfeld seiner Veranstaltung für etwas Aufmerksamkeit sorgen wollte. Ausgegangen sind die Gerüchte übrigens von einer WoW-Fansite, die es von einem Ex-Bilzzard-Mitarbeiter erfahren haben will. Wir werden ja sehen ob’s wieder mal Blödsinn ist, oder diesmal doch was Wahres dran ist. Die BlizzCon findet dieses Wochenende in Anaheim statt und hat vor einigen Stunden begonnen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)