Deus Ex 2 – Wohl kaum noch dieses Jahr!

Zwar hofften einige Fans der Abenteuer um und mit JC Denton darauf, dass sie schon dieses Jahr in neue Gefechte gegen das System antreten dürfen. Doch jetzt sind diese Träume wohl vollkommen zerschlagen.

In der aktuellen Releaseliste des Publishers Eidos steht als Erscheinungsjahr nicht die erhoffte Zahl „2003“, sondern vielmehr geben sich die Entwickler noch Zeit, bis 1. Quartal 2004.
Tja nur wann im ersten Quartal? Es kommen ja schließlich drei Monate in Frage. Also wäre das späteste Datum der 31. März.

Wenn dann noch Probleme bei der Entwicklung auftreten sollten und Verschiebungen das Resultat werden, könnte uns noch eine längere Wartezeit aufgezwungen werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)