Deus Ex 2 – Komplett deutsche Sprachausgabe?

In letzter Zeit wurden wir mit Infos zu Deus Ex 2: Invisible War ja regelrecht erschlagen. Nun wurde von Eidos ein wenig Licht ins Dunkle gebracht.

Diese Aufklärungsversuche beziehen sich fast komplett auf die Lokalisierung. Geht es nach Eidos (und das tut es ;-)), werden wir nähmlich nicht nur Untertitel serviert bekommen, sondern auch mit einer deutschen Sprachausgabe rechnen dürfen. Diese soll alles was Eidos bis dato an Lokalisiserungen gebracht hat überbieten.

Außerdem können wir eventuell noch mit ein paar Extra-Features rechnen, welche nur uns vorbehalten bleiben. Sollte das wirklich passieren, können wir wohl mit einem Spitzentitel der Extraklasse rechenen.

Leider gibt es aber auch weniger erfreuliches zu berrichten, denn im deutschsprachigen Raum können wir nicht vor dem 5. März 2004 mit dem Release rechnen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)