Desperados 2 – Spiel mir das Lied von den Shots

Heute hat Spellbound erste Screenshots zu Desperados 2: Coopers Revange veröffentlicht. Diese machen durchaus Lust auf mehr. Fans des ersten Teils werden sich freuen, denn es gibt auch Locations aus dem ersten Teil zu sehen, diesmal allerdings in einer schicken 3D-Engine.

Einige die die Demo zu Desperados 1 gespielt haben, werden bemerkt haben, dass deren Mission nichts mit der Handlung des fertigen Spiels zu tun hatte. Dies hat auch einen Grund. Denn der zweite Teil fängt genau dort an, wo die Demo aufhörte. Ihr Jagd einen gewissen Dillon. Dabei helfen euch die Freunde aus Teil eins.

Erscheinungstermin, sowie ein Publisher stehen bisher noch nicht genau fest. Desperados 2 wird übrigens gleich für drei Systeme entwickelt. Den PC, die Xbox und die Playstation 2.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)