Der Sommer und die Folgen

Wie ihr sicherlich schon bemerkt hat, ist auf Rebell.at momentan nicht allzu viel los. Trotz dem unglaublichen Arbeits- und Berichterstattungswillen unserer Redakteure muss ich euch aber gestehen, dass wir bei den momentanen sommerlichen Temperaturen einiges zu entdecken hatten. Der allseits bekannte Spruch „Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt“ wurde uns zum Verhängnis und die halbe Redaktion ist genau dort momentan extremer Beschäftigung erlegen wie z.B. sich unter freiem Himmel alkoholisieren, Xtreme-Beach-Rumlieging oder auch einfach den Besuchen diverser Freizeiteinrichtungen.

Damit ihr aber wisst, dass ihr nicht umsonst jeden Tag verzweifelt auf einen neuen Artikel wartet, darf ich euch für die kommende Woche schon mal einen Red Faction II und einen Gothic II Review ankündigen. Und während ihr noch (ein klein wenig) wartet, könnt ihr ja auch noch unserem Forum einen Besuch abstatten. Da ist nämlich immer was los.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)