Deep Silver – E3-Lineup bekannt

Auch dieses Jahr wird die Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) wieder ihre Tore öffnen. Mit dabei wird auch das von Koch Media ins Leben gerufenen Spielelabel Deep Silver mit seinem Lineup sein.

Dieses Lineup gab der Publisher heute bekannt. Mit X³: The Reunion (Weltraumhandelssimulation) , Singles 2: Wilde Zeiten (Real-Life-Simulation), Earth 2160 (Echtzeit-Strategie) sowie Heart of Empire: Rome (Strategie) sind dabei hauptsächliche bekannte Titel mit von der Partie. Nur zu Rush for Berlin und zu D1RT ließen sich im Internet keine Informationen auffinden. Bis auf letzteren Titel, welcher auch für die PS2 kommt, werden alle anderen Titel nur für den PC entwickelt.

In welchem Rahmen die Titel präsentiert werden ist bis jetzt jedoch noch offen. Zudem ist noch nicht bekannt, ob es zu Rush for Berlin und D1RT im Vorfeld noch einige Informationen geben wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)