Day of Defeat: Source – Tonnere, Frankreich 1944

Was könnte schon in einem Video stecken, das wir in Day of Defeat: Source noch nicht gesehen haben? Nicht viel! Das dachte ich mir zumindest, aber wie ihr in diesem Video sehen werdet, ist die Source-Engine immer noch für neue Überraschungen gut.

So setzt besagte Engine auch mit diesem Video wieder einen neuen, beeindruckenden Maßstab.

Fängt es zu Beginn an wie eine alte Deutsche Wochenschau, so ist bald klar, um was es sich wirklich handelt! Dieses Video hält den Tag fest, an dem die Deutschen das Fliegen erlernten und an dem Niederlagen als Siege gefeiert wurden. Der Anfang vom Ende – wie es immer so schön heißt.
Also unbedingt ansehen! Es lohnt sich und es wird sicher einigen unter euch Lust auf mehr Day of Defeat: Source machen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)