Das Retro Game Quiz im Juli:

Das coole Retro Game Quiz ist wieder da. Seid dabei im Rebell.at-Team! Noch bis Dienstag 31.7. könnt ihr mitmachen, aber jetzt sofort ist immer besser. Hier gehts ab!

Juli Rätsel – Commodore

Der meistverkaufte Computer der Welt? Das ist der Commodore 64 aus den frühen 80er Jahren, um die 20 Millionen „Brotkästen“ waren weltweit im Einsatz (steht sogar im Guiness Buch der Rekorde). Ein paar preiswerte Einsteigermodelle hatte Commodore ebenfalls parat, darunter den C16 – ausgeliefert mit dem wunderschönen Retro-Laufwerk „Datasette“. Von den späten 80ern bis in die 90er Jahre ging es weiter mit der Amiga Serie, vom A500 bis zum A1200 und der frühen 32bit Konsole CD32… merkt ihr was? Es ist Zeit für ein echtes RETRO Quiz. ;)

Wo die letzte Runde fast nur neue Titel am Start hatte, geht es diesmal bei vielen Einträgen weit in die 80er Jahre zurück, mit einer Hälfte C16 & C64 Titel, und der anderen Hälfte Amiga Spiele.

Keine Sorge wenn ihr PC oder Konsolenspieler gewesen seid – es sind etliche Multiplatform Titel dabei!

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.Juli – Teilnahme bitte über http://www.retrogamequiz.com/

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)