Darwinia – Kommt über Steam! (UPD.)

Na endlich. Darwinia schickt sich an weltweit für Furore zu sorgen. Wie es scheint hat sich Introversion mit Valve arrangiert und veröffentlicht das Spiel nun am 14. Dezember über Steam.

Nachdem sich die Online-Presse vor lauter Lob über Darwinia zurecht fast überschlagen (und die deutsche Print-Presse großteils mal wieder konstant ins Klo gegriffen) hat, war Darwinia bislang nur in England verfügbar (oder per Import). Mit dem Release über Steam sollte das Spiel nun aber die verdiente Aufmerksamkeit erhalten. Angaben zum Preis sind noch nicht bekannt. Wir empfehlen bis zum Release noch einmal unser Interview-Special und unsere Review.

Update (09:42, 16. November)
In einer Presseaussendung von Valve wurde bekannt gegeben, dass Darwinia über Steam für 19,95 US Dollar zu haben sein wird. Somit senkt sich der Preis im Gegensatz zur bisherigen Version um 10$. Die Europa-Version kostete zuletzt sogar 29,99€.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)