Dark Age of Camelot – Neues Addon angekündigt

Mythic Entertainment hat im Rahmen der E³ ein neues Addon für ihren Dauerbrenner Dark Age of Camelot angekündigt. Die Erweiterung trägt den Namen Rise of Darkness. Aber neben neuen Quests und High-Level Arealen hat es natürlich auch noch mehr zu bieten.

Ein wenig von Guild Wars abgekupftert scheinen die neuen Subklassen zu sein. So wird man u.a. als Zauberer auch effektiv schwerere Waffen einsetzen können . Außerdem wird es möglich sein ein eigenes Pferd, Einhorn oder andere Reittiere zu kaufen und sie auszustatten. Auch wird es für Level 50 Charaktere die neuen Champion Levels gebendie, bei Erreichen, mit ordentlichen Belohnungen aufwarten.

Das klint alles wieder gut und schön, aber dabei vergisst Mythic wieder die Einsteiger. Es gibt bei Dark Age of Camelot erschreckend wenig Anfänger, aber gerade die bräuchte das Spiel um auch die nächsten Jahre im Gespräch zu bleiben. Also bleibt Neueinsteigern nur das warten auch ein nächstes Addon …

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)