Cruise Missiles – Selfmade

Ein Neuseeländer namens Simpson hat ein ehrgeiziges Projekt gestartet. Er will eine Rakete bauen. Ein normaler Mensch denkt sich jetzt er hätte nicht die geringste Chance auch nur an die Teile zu kommen, aber dem ist nicht so. Besagter Mr. Simpson hat nämlich bereits die meisten Teile die er braucht übers Internet bestellt und geliefert bekommen. Der Rest ist aus lokalen Baumärkten.

Seiner Aussage nach hat er bereits die Möglichkeit, mit seiner Rakete innerhalb von 15 Minuten das etwa 100 Kilometer entfernte Auckland zu erreichen und das im Tiefflug, womit eine Radar Erfassung unmöglich wird. Natürlich gibt es auch eine Website, auf der man seine Projektfortschritte bereits mitverfolgen kann und die auch bereits auf über 250.000 Hits pro Tag kommt. Mr. Simpson konnte auch schon einige IP’s des US-Militärs identifizieren, die an seinen Fortschritten ebenfalls sehr interessiert zu sein scheinen… Mahlzeit!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)