Commandos 3 – Witziges Gewinnspiel

Kurz vor Release von Commandos 3: Destination Berlin ist auf der offiziellen Seite nochmal ein Gewinnspiel gestartet worden. Diesmal geht es allerdings nicht darum eine Frage zu beantworten.

Nein, es geht diesmal darum euch so geschickt wie möglich zu tarnen. Also dürft ihr euch im Auftrag von Eidos mal so richtig im Dreck wälzen. Ein paar Äste hier, ein paar Blätter da und noch ein bischen Erde im Gesicht verteilen sollten eventuell sogar schon für den Sieg reichen. Dann ins Gebüsch werfen und euch fotografieren lassen. Das Ganze an Eidos schicken und hoffen, dass ihr eines der Komplettpakete gewinnt.

Diese Aktion kommt etwas überraschend recht kurz vor dem Release. Dieser soll schon am Freitag dem 24. Oktober sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)