Commandos 3 – Schon im nächsten Monat im Laden

In einem Interview mit gamerspulse.com gab Chefdesigner Ignarcio Perez bekannt, dass Commandos 3 schon am 10. Oktober im Laden steht. US-Fans können schon drei Tage früher in den Genuss von Commandos 3 kommen, dort erscheind das Spiel am 7. Oktober.

Der dritte Teil der erfolgreichen Strategieserie wird nun komplett in 3D berechnet und der Schwerpunkt liegt mehr auf heisser Action denn auf ausgeklügelter Taktik. Einige Missionen werden sogar mit einem Zeitlimit versehen sein, um für noch mehr Action zu sorgen. Ausserdem wurden die sehr wenigen, dafür aber recht langen Missionen gekürt und durch mehrere kürzere Missionen ersetz. Auch sollen die Missionen linearer ablaufen, als das im zweiten Teil der Fall war. Hoffentlich haben die Entwickler die sehr umständliche Steuerung des zweiten Teils verbessert.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr in unserem ausfürlichen Preview.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)