Colin McRae Rally 04 – Demo ist da!

Achtung Flachwitz:“Colin McRae Rally 04 wird im Genre ordentlich Staub aufwirbeln!“ (Zitat von Gamestar.de)

Der 4. Teil kommt bald und zur Freude aller Rallysportfans können sich jetzt schonmal vorab mit der Demo begnügen. Die lieben Programmierer von Codemasters haben die Demo schonmal zum Download angeboten.

Im Demo könnt ihr mit dem Citroen Xsara auf den Strecken: USA, Japan und Finnland cruisen. In der Vollversion stehen dann ganze 23 Fahrzeuge (!) und sogar 34 (!!!) verschiedene Oberflächentypen (Beton, Matsch, Sand, etc.) zur Verfügung, welche euch alles abverlangen werden. Zudem gibt es noch eine Neuerung: Wie bei anderen Autorennspielen drehte sich das Fahrzeug über eine virtuelle Achse, bei Colin McRae Rally 04 jedoch, dreht sich das Fahrzeug korrekt über alle 4 Räder, was die Sache noch einen Tick realistischer Macht.

Die Vollversion wird vorraussichtlich am 2. April dieses Jahres kommen und ich freu mich schon ganz besonders :D

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)