Codename Panzers – Releasetermin steht fest

Wie Publisher CDV Software heute verkündete, wird das Echtzeitstrategiespiel Codename: Panzers definitiv am 18. Juni 2004 in den Händlerregalen stehen.

Dirk Weber, Development Director bei CDV Software begründete die Entscheidung dafür folgendermaßen: Die Zusammenarbeit mit unserem Entwickler Stormregion ist von Beginn an hervorragend. Gemeinsam wurde nun der 18.06.2004 für den deutschen Release festgelegt. Die Reaktionen der Community auf die Demo bestätigen uns in der Gewissheit, unseren hochgesteckten Zielen hinsichtlich Grafik und Gameplay vollauf gerecht zu werden. Codename: Panzers hat ganz sicher das Potential über lange Zeit die Genre-Referenz zu werden.

Ob Codename: Panzers hingegen wirklich das Potential zur Genre-Referenz hat, wird ein Test auf Rebell.at sicherlich in ein paar Wochen klären.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)