Codemasters – Glückwunsch!

Diese Tage feiert der Publisher Codemasters seinen 18 Jährigen. Damit darf der Verein sich absofort legal besaufen. Scheinbar wurde das sogar schon getan, denn absofort gibts auch für die treuen Kunden ein besonderes Schmankerl.

Der Publisher, der übrigens immer noch im Privatbesitzt ist und für so grandiose Titel wie Operation Flashpoint, DTM Race Driver und die Colin McRae-Serie verantwortlich ist, hat nämlich auf der offiziellen Homepage das erste Spiel, das aus der Produktion von Codemasters kommt, kostenlos zum Download angeboten. Dabei handelt es sich um den BMX Simulator, ein Spiel welches fast nur von seiner Grafikpracht lebt. Wer also einen winzigen Download nicht scheut, darf schon in wenigen Minuten im Retrofieber schweben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)