Clever & Smart – Geheimes Geheimagenten Adventure

Kennt ihr sie noch? Die zwei Typen? Clever & Smart? Geheimagenten in der geheimsten Mission? Die spanischen Entwickler von Alcachofa Soft haben schon vor etwas längerer Zeit ein Adventure zu diesen beiden Leutchen herausgebracht, welches bisher nicht in Deutschland und Umland veröffentlicht wurde.

Wie Crimson Cow nun aber gegenüber den Kollegen von Adventure Treff bestätigte, soll nun an einer lokalisierten Fassung gearbeitet werden. Das ganze wird in einer schicken 2D-Grafik abgeliefert werden und ist steuerbar per Point&Click.

Schon im Oktober soll es dann soweit sein, da momentan aber die Details für die deutsche Version festgelegt werden, kommen erst in nächster Zeit erste Infos zum Spiel. Um das Ganze jetzt nocheinmal mit den Worten unseres Chefredakteurs festzuhalten: „OMG, OMG, OMG, C & S + Adventure + 2D-Comicgrafik + point & click“.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)