Chrome – Polnisches Gold UPDATE

Der Ego Shooter aus Polen ist heute Gold gegangen. Chrome ist ein Shooter, der ein wenig in der Zukunft spielt. Chrome glänzt mit großen Außenlevels, die mit Wälder und Basen bestückt sind. Ein neuartiges Interface gepaart mit sehr guter Grafik soll die Entwickler Techland mit dem Spiel in die Charts katapultieren.

Chrome konnte man auch auf der Games Convention anzocken. Vom Gameplay gefiel es mir schon sehr gut. Die Grafik kommt zwar nicht an ein Far Cry heran, machte aber einen sehr guten Eindruck. Man kann Fahrzeuge besteigen und natürlich fahren (was sonst *g*). Mir fehlte allerdings der spielerische Charakter, sogleich muss ich aber sagen, dass man auf der Messe nicht wirklich eine Story spielen konnte. Hoffentlich kommt bald das Testexemplar an, dann wissen wir mehr.

Update:
Wie Gamspot berichtet, ist Chrome doch noch nicht Gold. Die Entwickler meldeten sich zu Wort und gaben bekannt, das der Publisher für die USA (Strategie First) eine verfrühte Meldung bekannt gegeben hat. Chrome hat nur das Beta Stadium erreicht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)