Chaser – Offizielle Website geht online

Man merkt, es geht wieder steil aufwärts mit JoWood, das erfüllt uns immer wieder mit Nationalstolz. Pünktlich um 17.00 Uhr, also in nicht ganz einer Stunde, wird die offizielle Website zu Chaser online gehen.

Chaser wird von der renomierten Spieleschmiede Cauldron entwickelt – Battle Isle kommt überigens aus diesem Haus. Die Geschichte basiert auf der eigens für das Spiel entwickelten „CloakNT“ Engine. Die Grösse der Maps wird ansich nur durch die verfügbare Speicherkapazität begrenzt, somit ist die Engine perfekt für gigantische Karten und Aussenareale.

Sobald wir nähere Infos zum Spiel ergattern können, gibt’s natürlich ein Preview. Der Anfangscontent für die Site ist aber schon recht gross – für jene, die eher auf ‚Selbststudium‘ ausgelegt sind, lohnt sich ein Blick auf jeden Fall :)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)