CDV – E3 Line-up bekannt

Die CDV Software Entertainment AG gab heute das Line-up für die E3 2005 bekannt.
Dabei handelt es sich um die Titel War Front, War Leaders: Clash of Nations, American Conquest: Divided Nations, Blitzkrieg II, Panzers: PHASE TWO sowie Seven Sins.

Das prominenteste Produkt ist mit Sicherheit Blitzkrieg 2, welches den Vorgänger vor allem in technischen Aspekten toppen soll. Eine neue Grafikengine wird das Spiel komplett in 3D erstrahlen lassen und über 200 authentische Einheiten warten darauf, in 90 Missionen befehligt zu werden.

Auch Amercian Conquest: Divided Nations ist ein relativ prominentes Sequel von GSC Game World. Hier könnt ihr die Rolle eines Piraten, eines Milizkommandanten oder eines Armeegenerals übernehmen um im Amerikanischen Bürgerkrieg mit zu mischen.

Einige oben genannte Titel sind noch völlig unbekannt und warten darauf, von der Fachpresse auf der E3 eine erste Beurteilung zu bekommen. Wir werden euch auf dem laufendem halten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)