Call of Duty – Die ersten Mods für die Demo

Die Demo zu Call of Duty ist seid Gestern Nacht erhältlich und scheint bei den schon jetzt zahlreichen Fans wie eine Bombe eingeschlagen zu haben. Da die Demo recht kurz ist, dachten sich wohl einige fleißige Bienchen, die Zeit bis zum Release der Vollversion im November mit Mods zu überbrücken. Bisher gibt es einen Mod, in dem Ihr auf der Seite der Deutschen das Demo-Level spielt, der zweite im Bunde macht die Nacht zum Sonnenaufgehenden Morgen, wobei nur eine Himmelstextur aus Medal of Honor A.A. verwendet wurde.
Die German Mod läuft allerdings noch nicht ganz rund und bringt das Spiel alle paar Sekunden zum stocken.

In der Demo könnt Ihr einen kompletten Level anzocken und die macht schon jede Menge Spaß. Gute Sounds, schönes Mittendrin-Gefühl und eine doch recht ansehnliche Grafik bietet die Demo. Wenn die Vollversion den Faden der Demo weiter spinnt, erwartet uns am 6. November ein Ego-Shooter, der Medal of Honor A.A. den Rang ablaufen könnte.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)